Frau mit 35 Messerstichen getötet: Anklage in Bonn

Bonn · Nach einer tödlichen Messerattacke in einem Mehrfamilienhaus in Euskirchen hat die Bonner Staatsanwaltschaft einen 32-jährigen Mann wegen Totschlags angeklagt. Das teilte am Freitag ein Sprecher des Bonner Landgerichts mit. Demnach soll der Mann am 25. Februar dieses Jahres seine frühere Lebensgefährtin mit 35 Messerstichen getötet haben. Der gemeinsame achtjährige Sohn war während des blutigen Angriffs seines Vaters in seinem Kinderzimmer, wo er durch die Schreie seiner Mutter geweckt wurde. Der neue Freund der Frau, der sich zur Tatzeit ebenfalls in der Wohnung aufhielt, wurde mit 13 Messerstichen schwer verletzt.

 Der Eingang des Landgerichtes in Bonn.

Der Eingang des Landgerichtes in Bonn.

Foto: Daniel Naupold/Archiv

Der geständige Angeklagte soll am Tatabend unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben. Nicht auszuschließen ist laut Anklage, dass den 32-Jährigen ein Foto in Rage brachte, das im Flur der Wohnung hing: Darauf war sein Sohn mit dem neuen Partner seiner Ex-Freundin zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort