Verrücktes Instagram-Video Frau springt bei Kreuzfahrt aus 17 Metern in Pool

Bonn · Ein Video sorgt derzeit bei Instagram für Furore. Darin springt eine Frau während einer Kreuzfahrt aus 17 Metern in einen Mini-Pool.

 Cesilie Carlton in Aktion bei einem Wettkampf.

Cesilie Carlton in Aktion bei einem Wettkampf.

Foto: dpa

Bei der Frau in einem auf Instagram geteiltem Video handelt es sich um die professionelle Sportlerin Cesilie Carlton. Sie gehört zum Springer-Team auf dem Kreuzfahrtschiff Harmony of the Seas und ihre Performance ist Teil einer Show des Aqua-Theaters. Mehr als 200.000 Mal wurde das Video bereits in dem sozialen Netzwerk angesehen.

Carlton springt von Klippen und Hochhäusern

Die Texanerin ist dafür bekannt, von gefährlichen Klippen oder Hochhäusern in die Tiefe zu springen.

Die 35-Jährige gewann 2013 in Barcelona sogar den Weltmeistertitel im 20-Meter-Klippenspringen. Mehr als 200.000 Mal wurde das Video bei Instagram bereits angesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort