Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Hattingen · Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist in Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis) von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau sei bei dem Unfall am Freitagnachmittag zu Boden gerissen worden, teilte die Feuerwehr mit. Zunächst hatten die Einsatzkräfte befürchtet, dass die Frau unter der Straßenbahn eingeklemmt sein könnte. Das sei aber nicht der Fall gewesen, hieß es. Die Fußgängerin hatte an einer viel befahrenen Kreuzung einen Fußgängerüberweg überquert, als sie aus noch ungeklärter Ursache vor die Tram geriet. Der Fahrer wurde vor Ort untersucht, musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall".

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall".

Foto: Patrick Seeger/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort