Sechster Teil Frauenpower bei "Terminator" - erstes Foto vom Set

Los Angeles · Der erste Teil kam 1984 ins Kino und ist Kult. 2019 soll der nunmehr sechste "Terminator"-Film in die Kinos kommen.

 Die kanadische Schauspielerin MacKenzie Davis spielt eine der Hauptrollen in dem nächsten "Terminator"-Film.

Die kanadische Schauspielerin MacKenzie Davis spielt eine der Hauptrollen in dem nächsten "Terminator"-Film.

Foto: Warren Toda/EPA

Mit Frauenpower stimmen die Macher vom nächsten "Terminator"-Film auf den sechsten Teil der futuristischen Action-Serie ein.

Das Studio Paramount Pictures veröffentlichte am Mittwoch das erste Set-Foto mit den weiblichen Stars Linda Hamilton, Natalia Reyes und Mackenzie Davis. Muskulös und schwer bewaffnet schreitet das Trio vor einer Trümmerkulisse zur Tat. Der noch titellose "Terminator"-Film unter der Regie von Tim Miller ("Deadpool") soll im November 2019 in die Kinos kommen.

Alt-Star Arnold Schwarzenegger, der durch die Cyborg-Rolle berühmt wurde, Gabriel Luna und Diego Boneta spielen ebenfalls mit. James Cameron ist als Produzent an Bord. Er hatte 1984 und 1991 bei den ersten beiden Filmen Regie geführt. Zuletzt brachte Alan Taylor mit "Terminator: Genisys" (2015) den fünften Teil ins Kino.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort