Tod nach Märchenhochzeit in den USA Frisch verheiratetes Paar stürzt mit Hubschrauber ab

Uvalde · Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge ein frisch vermähltes Paar ums Leben gekommen. Auch der Pilot des Helikopters soll ums Leben gekommen sein.

Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer „Märchenhochzeit“ hätten beide die Ranch der Familie mit dem Helikopter verlassen und seien dann tödlich verunglückt, berichtete der Sender Fox News unter Berufung auf Angehörige und Freunde.

Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte am Sonntag (Ortszeit) Untersuchungen zu einem Hubschrauberabsturz im texanischen Uvalde, offizielle Angaben zu den Opfern gab es zunächst aber nicht.

Ein von US-Medien zitierter Familienfreund berichtete demnach auf Facebook, dass neben den Frischvermählten auch der Pilot bei dem Unglück ums Leben gekommen sei. Auch eine Studenten-Zeitung trauerte um das Paar, das an der Uni im texanischen Huntsville studiert habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort