Vorfall in Ravensburg Fünf Menschen kollabieren nach Shisha mit Drogen

KONSTANZ · Im baden-württembergischen Ravensburg sind fünf Menschen kollabiert. Zuvor hatten sie eine Shisha geraucht, die vermutlich eine mit Drogen versetzte Flüssigkeit enthielt.

Nach dem Konsum einer elektronischen Shisha, die vermutlich eine mit Drogen versetzte Flüssigkeit enthielt, sind im baden-württembergischen Ravensburg fünf Menschen kollabiert. Wie die Polizei am Donnerstag in Konstanz mitteilte, konsumierten die jungen Leute im Alter zwischen 14 und 19 Jahren die Shisha am Vortag gemeinsam. Es folgten Kreislaufkollaps und teils auch Erbrechen.

Alle fünf wurden ins Krankenhaus gebracht und konnten am Abend wieder entlassen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung durch Vergiftung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort