Angebliche Vergewaltigung in München Fünf Tatverdächtige aus U-Haft entlassen

MÜNCHEN · Knapp drei Monate nach einer angeblichen Vergewaltigung in München wurden fünf Tatverdächtige am Donnerstag aus der Untersuchungshaft entlassen. Die Ermittler haben Zweifel an den Aussagen des vermeintlichen Opfers.

Fast drei Monate nach einer angeblichen Vergewaltigung in München haben die Ermittler erhebliche Zweifel an den Aussagen des vermeintlichen Opfers. Fünf Tatverdächtige seien deswegen am Donnerstag aus der Untersuchungshaft entlassen worden, teilte die Staatsanwaltschaft München I mit. Die Fahndung nach einem weiteren Mann wurde eingestellt. Die zwischen 17 und 28 Jahre alten Afghanen waren von einem 15-jährigen Mädchen beschuldigt worden, es im September mehrfach vergewaltigt zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort