Fünf Verletzte nach schwerem Unfall

Bornheim · Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind am Mittwochabend fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Auf der Landstraße 192 zwischen Bornheim und Wesseling war ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf einen Kleintransporter aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dieser sei von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gefahren. Die drei Insassen hätten das Fahrzeug selbstständig verlassen können - zwei von ihnen leicht, einer schwer verletzt.

 Bei einem Unfall in Bornheim gab es fünf Verletzte.

Bei einem Unfall in Bornheim gab es fünf Verletzte.

Foto: Patrick Pleul/Archiv

Der 27-Jährige habe durch den Aufprall die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem dritten Auto zusammengeprallt. Beide Fahrer seien schwer verletzt worden und hätten von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit werden müssen, so die Polizei. Demnach hatten alle Fahrzeuge einen Totalschaden. Nach dem Unfall gegen 19.40 Uhr sei die Straße über fünf Stunden gesperrt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort