Gaga und Donatella: Blondes Gipfeltreffen in Mailand

Mailand · Stil-Ikonen unter sich: Kurz vor ihrem Konzert in Mailand hat sich Popsängerin Lady Gaga (26) gleich mehrmals mit der italienischen Modeschöpferin Donatella Versace (57) getroffen.

 Ganz eng: Lady Gaga (r) gibt Donatella Versace ein Küsschen. Foto: Matteo Bazzi

Ganz eng: Lady Gaga (r) gibt Donatella Versace ein Küsschen. Foto: Matteo Bazzi

Foto: DPA

Am Dienstag zeigten sich die Freundinnen an einem Fenster und Balkon des Palazzo Versace in der Via del Gesu' (Jesusstraße). Die in letzter Zeit meist brünette Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt und Amerikanerin mit italienischen Wurzeln ist, trug bei diesem Auftritt extra blondes Haar und eine Sonnenbrille. Die Frauen lächelten, winkten, hielten sich die Hände und streuten Blumen. Fans jubelten.

Am Abend zuvor hatten die beiden Damen gemeinsam diniert. Dabei trug Gaga ein rotes Versace-Kleid, das noch Donatellas 1997 gestorbener Bruder Gianni entworfen hatte. Ob Versace und Gaga über eine mögliche Zusammenarbeit im Modegeschäft sprachen, blieb unklar. Angeblich war auch der Fotograf Terry Richardson bei dem Essen dabei, wie die Nachrichtenagentur Ansa zu berichten wusste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort