Ungehörte Hilferufe Gefangen in der Waschanlage

Bückeburg · Da saß ein Autofahrer aus dem niedersächsischem Bückeburg auf einmal fest: Während er mit seinem Auto in der Waschanlage stand, stellte die plötzlich den Dienst ein - und niemand bemerkte es.

Der Mann war am Donnerstag in die Waschanlage gefahren, um sein Auto reinigen zu lassen. Nachdem die Anlage mit ihrer Arbeit begonnen hatte, stellte sie auf einmal den Dienst ein. Nichts ging mehr.

Aussteigen konnte der Autofahrer nicht, denn das Auto steckte förmlich zwischen den großen Bürsten der Waschanlage fest. Auf seine Hilferufe reagierte auch niemand.

Zuletzt griff der Mann zum Handy und rief kurzerhand die Polizei an. Die Beamten verständigten den Waschstraßenbetreiber, der bis dahin immer noch nichts von der Fehlfunktion mitbekommen hatte. Er setzte die Anlage wieder in Betrieb und befreite den Autofahrer so aus seiner Gefangenschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort