Unfall in Gladbeck Autofahrer rettet verletzte Frau aus brennendem Fahrzeug

Gladbeck · Bei einem schweren Unfall in Gladbeck ist ein Auto so stark beschädigt worden, dass es Feuer fing. Ein vorbeikommender Autofahrer rettete eine schwer verletzte Frau aus dem brennenden Fahrzeug.

 In Gladbeck hat nach einem Unfall ein Auto gebrannt. (Symbolfoto)

In Gladbeck hat nach einem Unfall ein Auto gebrannt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Holger Hollemann

Ein Mann hat nach einem Verkehrsunfall in Gladbeck (Kreis Recklinghausen) eine verletzte Frau aus einem brennenden Fahrzeug gerettet. Am Montagabend waren auf der B224 in Fahrtrichtung Essen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte.

Eines der Autos sei auf ein Feld geschleudert und so stark beschädigt worden, dass es Feuer fing. Ein vorbeikommender Autofahrer rettete die Fahrerin des Wagens demnach aus dem Auto. Bei dem Unfall seien insgesamt zwei Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Laut Polizei handelte es sich dabei um die beiden Unfallbeteiligten. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort