Zunächst brannte ein Wohnwagen Großbrand in Hessen: Drei Reihenhäuser in Flammen

Hattersheim · Bei einem Großfeuer im hessischen Hattersheim sind drei Reihenhäuser in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, geriet am Montagabend zunächst ein Wohnwagen in Brand.

 Feuerwehrleute bekämpfen ein Feuer an Reihenhäusern.

Feuerwehrleute bekämpfen ein Feuer an Reihenhäusern.

Foto: Wiesbaden112.de

Von dort sprang das Feuer auf die drei Reihenhäuser über. Die Feuerwehr rückte mit einem großen Aufgebot an und kämpfte mehrere Stunden gegen die Flammen. Die Rettungskräfte brachten mehr als 30 Menschen in Sicherheit. Viele von ihnen verbrachten die Nacht bei Freunden und Bekannten.

Der Rauch war so dicht, dass die Anwohner Fenster und Türen geschlossen halten sollten. Verletzte gab es nicht. Der Schaden ist erheblich. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort