Superstar Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran

Hamburg · Jetzt hat er eine bleibende Erinnerung an die Hansestadt. Ed Sheeran ließ sich in Hamburg ein Tattoo stechen.

 Ed Sheeran war auf Deutschlandtour.

Ed Sheeran war auf Deutschlandtour.

Foto: Maurizio Gambarini

Erst hat Popstar Ed Sheeran (27) es gepostet, dann veröffentlichte auch "sein" Hamburger Tätowierer das Beweisfoto: Der Brite habe sich in der Hansestadt bei ihnen ein "kleines Tattoo" stechen lassen, schrieb das Atelier Tietchen auf Instagram.

"Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung." Das Foto zeigt, wie der Singer-Songwriter den rechten Arm hinhält, um seinen schon zahlreichen Tätowierungen eine weitere hinzuzufügen. In Hamburg war er vor 80 000 Fans auf der Trabrennbahn aufgetreten. Auf seinem Instagram-Account hatte er das Foto kurz und knapp kommentiert: "Hamburg tat". Auch Hamburger Medien berichteten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort