Heftiger Rauch bei Supermarkt-Brand

Sankt Augustin · Bei einem Brand in Sankt Augustin sind unter anderem ein Supermarkt und ein Papierlager in Flammen aufgegangen. Es entstand ein Schaden in Millionenhöhe, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Das Feuer sei sehr wahrscheinlich an oder in einem Kleintransporter ausgebrochen, der auf der Rückseite des Gebäudes geparkt gewesen sei. Einen technischen Defekt schließen die Ermittler allerdings aus. Neben dem Wagen geriet zunächst ein Anbau des Marktes in Brand, in dem Papier und Paletten gelagert wurden, danach wurde auch das Geschäft ein Raub der Flammen. Unklar bleibt, warum der Transporter in Brand geriet. Bereits vor zwei Wochen hatte ein anderer Kleintransporter in Sankt Augustin gebrannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort