Bühnenjubiläum Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

Berlin · Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt.

 Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.

Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.

Foto: Gerald Matzka

Zu seinem 50-jähriges Bühnenjubiläum hat der Sänger Howard Carpendale kräftig abgespeckt. "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe", sagte der 72-Jährige ("Hello again") der "Bild"-Zeitung.

"Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage - sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen."

Sein Bühnenjubiläum feiert Howard Carpendale vom 27. bis 31. Dezember in Berlin mit der Konzertreihe "Die Show meines Lebens", die er am Montag vorstellte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort