Tierischer Betrüger Hund gibt sich bei McDonald's als Streuner aus

OKLAHOMA · Einem waschechten Hundeblick kann kaum jemand widerstehen. Das weiß auch Princess, die sich in Oklahoma bei McDonald's als Straßenhund ausgibt, um an Burger zu kommen. Ihre Halterin möchte dem "Betrug" nun ein Ende setzen.

 Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Princess bettelt um Burger und Pommes.

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Princess bettelt um Burger und Pommes.

Foto: Screenshot GA

Tiere haben häufig ihren eigenen Kopf. Das gilt auch für den gern als besten Freund des Menschen bezeichneten Hund. Wie schlau dieser vor allem zu seinem eigenen Vorteil sein kann, zeigt der Fall der Hündin Princess. Wie Besitzerin Betsy R. auf Facebook berichtet, verlässt ihr Vierbeiner nachts gerne das Haus und gibt sich beim örtlichen McDonald's als Straßenhund aus. Dort setzt er dann den klassischen Hundeblick auf, um von den Angestellten und Kunden Mitleid zu erhaschen, und ein Stück Burger oder ein paar Pommes abzubekommen.

Damit soll nun Schluss sein: "Wenn sie meinen Hund bei McDonald's sehen, hören sie auf, seinen fetten A**** zu füttern - er ist kein Streuner, sondern ein Betrüger", schreibt R. bei Facebook. Dass die Masche ihrer Hündin zieht, zeigt ein Video, das sie ebenfalls hochlud. Auf Facebook wird Princess für ihre Cleverness gefeiert.

Viele der inzwischen knapp 30.000 Kommentare unter R.'s Post kritisieren allerdings die Halterin. Sie solle besser auf ihr Tier aufpassen. "Die Geschichte ist lustig, aber du solltest aufhören, sie nachts rauszulassen. Wenn sie von einem Auto erwischt wird, wirst du es nicht mehr süß und lustig finden", schreibt Eli A. und bekommt für ihren Kommentar Zuspruch.

Burgerliebhaberin Princess wird von all dem Hype wohl kaum etwas mitbekommen. Auch nicht davon, dass sie inzwischen sogar einen eigenen Instagram-Account mit dem Namen "Dog@McDonald" hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort