Unfall in Köln In Tiefgarage überfahren: Mann weiterhin in Lebensgefahr

Köln · Schrecklicher Unfall: Ein Autofahrer überfährt einen 58-Jährigen in der Tiefgarage. Der Mann hatte auf dem Boden der Ausfahrt gelegen. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Ein 58-jähriger Mann ist am Samstag in einer Tiefgarage in Köln überfahren worden. Der Mann schwebe weiterhin in Lebensgefahr, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Das Opfer hatte auf dem Boden der Ausfahrt gelegen, als ein 47-Jähriger mit seinem Wagen aus der Kölner Tiefgarage fahren wollte. Der Autofahrer übersah den Mann und überfuhr ihn.

Dabei bemerkte er ein Ruckeln, hielt direkt an und entdeckte den lebensgefährlich Verletzten auf dem Boden. Weiterhin unklar ist, warum der 58-Jährige dort auf dem Boden gelegen hatte. Nach Einschätzung der Polizei könnte er gestürzt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort