Iris Berben will nicht aussehen wie vor 20 Jahren

Berlin · Schauspielerin Iris Berben sieht sich nicht gern in alten Filmen. Für ihre letzte Folge des ZDF-Krimis "Rosa Roth" habe sie kürzlich den ersten Teil von 1994 nochmals gesichtet, erzählte die 63-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

 Iris Berben quittiert als Fernsehkommissarin "Rosa Roth" den Dienst. Foto: Hannibal

Iris Berben quittiert als Fernsehkommissarin "Rosa Roth" den Dienst. Foto: Hannibal

Foto: DPA

"Ich habe gedacht: Das kann nicht sein! Ich fand mich schrecklich - nicht kraftvoll genug, nicht sicher genug", sagte Berben. "Außerdem will man ja heute nicht mehr aussehen wie vor 20 Jahren." Die 31. und letzte Folge "Rosa Roth - Der Schuss" läuft an diesem Samstag (12. Oktober, 20.15 Uhr) im ZDF.

Links##ULIST##

Filmseite des ZDF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort