Ex-Serienstar Jason Priestley schloss mit Brad Pitt Dusch-Wetten ab

Los Angeles · Sie wohnten eine Zeit lang zusammen in einer WG und kamen auf lustige Ideen: die Schauspieler Jason Priestley und Brad Pitt.

 US-Schauspieler Jason Priestley erinnert sich gerne an seine alte WG.

US-Schauspieler Jason Priestley erinnert sich gerne an seine alte WG.

Foto: Sebastien Nogier/EPA

Schauspieler Jason Priestley (48) denkt gern an frühere Zeiten in seiner WG mit Kollege Brad Pitt. Beide seien arbeitslose Schauspieler gewesen und hätten viel Quatsch gemacht, um Zeit totzuschlagen, sagte der Ex-Serienstar der "Bunten".

"Da wir weder Frauen noch Jobs hatten, lief oft der Wettbewerb, wer es schafft, am längsten nicht zu duschen. Meist hat Brad gewonnen." Der gebürtige Kanadier hatte von 1990 bis 2000 in der Serie "Beverly Hills, 90210" eine Hauptrolle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort