Böblingen Jugendlicher soll Mutter und Großmutter getötet haben

Böblingen · Ein 17-Jähriger soll in Böblingen bei Stuttgart seine Mutter und seine Großmutter umgebracht haben. Der Jugendliche habe in der Nacht zum Dienstag selbst die Polizei gerufen und schon am Telefon gesagt, er habe die beiden getötet, sagte ein Polizeisprecher.

 Wie die Frauen zu Tode kamen, ist noch unklar.

Wie die Frauen zu Tode kamen, ist noch unklar.

Foto: Friso Gentsch

In der Wohnung der Familie seien dann die leblosen Frauen gefunden worden. Der Deutsche ließ sich demnach widerstandslos festnehmen. Auch die Opfer waren den Angaben zufolge Deutsche.

Wie Mutter und Großmutter zu Tode kamen und was der Grund für die Tat war, war zunächst unklar. Auch ihr Alter war noch nicht bekannt. Zunächst müssten die Personalien gesichert werden, sagte der Polizeisprecher weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort