"Harmony of the Seas" in Haiti Jugendlicher stirbt bei Sturz auf Kreuzfahrtschiff

LABADEE · Ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist nach Medienberichten in Haiti von einem Kreuzfahrtschiff gestürzt und gestorben. Der Unfall auf dem Kreuzfahrtschiff „Harmony of the Seas“ hatte sich demnach bereits in der vergangenen Woche ereignet.

 Das Kreuzfahrtschiff "Harmony of the Seas".

Das Kreuzfahrtschiff "Harmony of the Seas".

Foto: dpa

Ein 16-Jähriger ist nach Berichten lokaler Medien in Haiti von einem Kreuzfahrtschiff gestürzt und gestorben. Der Jugendliche habe versucht, von außen über einen Balkon in sein Zimmer zu gelangen, da er seine Schlüsselkarte vergessen habe, berichtete die Zeitung „Miami Diario“ am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrer Homepage. Dabei sei er abgerutscht und im Hafen von Labadee auf einen Pier gefallen.

Der Unfall auf dem Kreuzfahrtschiff „Harmony of the Seas“ hatte sich demnach bereits in der vergangenen Woche ereignet. Es habe noch Versuche gegeben, den 16-Jährigen wiederzubeleben, er sei jedoch kurz danach in einem Krankenhaus gestorben. Das Kreuzfahrtschiff war nach lokalen Berichte im Seehafen Port Everglades im US-Staat Florida gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort