Vorfall in den USA Junge schießt schwangerer Mutter ins Gesicht

Seattle · Ein vier Jahre alter Junge in den USA hat seiner Mutter ins Gesicht geschossen. Die Mutter, die im achten Monat schwanger ist, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein vier Jahre alter Junge in den USA hat seiner Mutter ins Gesicht geschossen. Das Kind hatte eine ungesicherte Handfeuerwaffe unter der Matratze im Bett seiner Eltern gefunden, berichtete der US-Sender NBC am Sonntag unter Berufung auf die Polizei in King County.

Die Mutter, die im achten Monat schwanger ist, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dem Bericht zufolge war die Waffe nicht registriert. Es gab aber zunächst keinen Hinweis darauf, dass sie gestohlen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort