Popstar auf dem Eis Justin Bieber begeistert Frankfurter Eishockey-Talente

Frankfurt/Main · Die kanadische Sänger steht nicht nur mit Begeisterung auf dem Skateboard, auch Eishockey gehört zu seinen favorisierten Sportarten. Der Frankfurter Puckjäger-Nachwuchs konnte sich davon persönlich überzeugen.

 Justin Bieber kennt sich auch mit Kufen aus.

Justin Bieber kennt sich auch mit Kufen aus.

Foto:  Paul Buck

Popstar Justin Bieber hat überraschend beim Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt trainiert und dort große Begeisterung ausgelöst.

Der 22-jährige Sänger tauchte am Dienstag in der Eissporthalle auf und ließ sich auch später mit der Teenager-Gruppe im Löwen-Trikot fotografieren. Bieber ist - wie sehr viele Kanadier - ein großer Eishockey-Fan. Für Mittwoch stand ein Konzert in Frankfurt an.

"DAS war eine Überraschung für das DNL2 und Schüler-Team des Löwen Frankfurt Eishockey e.V: Da schaut Justin Bieber einfach mal rein und zockt 'ne Runde mit den Jungs vor seinem Konzert morgen Abend in der Festhalle Frankfurt", postete der Club am Dienstag auf Facebook. "Cooler Typ!" Im September hatte Bieber eine ähnliche Aktion beim EHC Red Bull München gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort