Zwischenfall in Barcelona Justin Bieber schlägt Fan eine blutige Lippe

Barcelona · Der große Traum, Justin Bieber einmal ganz nah zu sein, endete für einen Fan in Barcelona mit einer blutigen Lippe. Als dieser den im Auto sitzenden Popstar berühren wollte, schlug Bieber zu.

 Justin Bieber hat in Barcelona einen Fan geschlagen.

Justin Bieber hat in Barcelona einen Fan geschlagen.

Foto: dpa

Pop-Sänger Justin Bieber (22) hat zugeschlagen: Nach Angaben der Polizei in Spanien sorgte der Star bei einem Fan durch einen Fausthieb für eine blutige Lippe. Nach dem Zwischenfall vor einem Konzert am Dienstagabend in Barcelona habe der attackierte junge Mann allerdings vorerst noch keine Anzeige erstattet, sagte ein Sprecher der katalanischen Polizei Mossos d'Esquadra der Deutschen-Presse Agentur am Mittwoch. Auf eine Anfrage reagierte das Management des kanadischen Sängers zunächst nicht.

Der Zwischenfall wurde auf einem Video festgehalten, das etwa von der spanischen Nachrichtenagentur Europa Press sowie der US-amerikanischen Promiplattform TMZ.com veröffentlicht wurde.

Zu sehen ist, wie das Teenie-Idol auf dem Rücksitz einer Limousine zum Konzert vorfährt und der langsam fahrende Wagen von kreischenden Fans umringt wird. Ein junger Mann rückt plötzlich näher, greift durch das heruntergekurbelte Fenster in den Wagen Richtung Bieber. Der reagiert mit einem Schlag. Der junge Mann berappelt sich allerdings schnell und wird anschließend von einigen Mädchen umringt. Die Reaktion des Fans und der Mädchen ist dabei eine Mischung aus Schock und Faszination.

Nach dem Konzert flog Bieber weiter nach Madrid. In der spanischen Hauptstadt wollte er am Mittwochabend seine Europa-Tournee fortsetzen. (dpa/ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort