Frankreich Kandidat stirbt bei Dreh für Reality-TV-Reihe

Paris · Bei einem Dreh der französischen Reality-TV- und Abenteuersendung "Koh Lanta" ist einer der Kandidaten ums Leben gekommen. Der 25 Jahre alte Gérald Babin sei am ersten Aufnahmetag in Kambodscha nach einem Herzstillstand gestorben, teilte der Privatsender TF1 am Freitag mit.

Die Dreharbeiten seien sofortabgebrochen worden. Das Team und die anderen Kandidaten sollen zurücknach Paris geflogen werden.Das Reality-Format "Koh Lanta" ähnelt früheren deutschen Serienwie "Survivor", "Gestrandet" oder "Das Inselduell".

Auch in derfranzösischen Sendung müssen sich die Teilnehmer einer Serie vonHerausforderungen stellen und dabei Risikofreude, Mut und Ausdauerbeweisen.

Bei welchem Abenteuer der 25-Jährige einen Herzstillstanderlitt und ob dieser eventuell etwas mit hohen Belastungen zu tunhatte, teilte der Sender TF1 am Freitag nicht mit. Die Staffel solltedie 16. von "Koh Lanta" werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort