Filmfest Keith Carradine bekommt Stern in Oldenburg

Oldenburg · Der Oldenburger "Walk of Fame" ist wieder ein Stückchen länger geworden. Zu Nicolas Cage gesellt sich nun ein weiterer Hollywoodstar.

 Der Oscarpreisträger Keith Carradine poliert seinen Stern mit dem Ärmel.

Der Oscarpreisträger Keith Carradine poliert seinen Stern mit dem Ärmel.

Foto: Mohssen Assanimoghaddam

Der US-Schauspieler und Oscarpreisträger Keith Carradine (69) hat am Freitag einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Oldenburg bekommen.

Das Internationale Filmfest Oldenburg ehre einen der großen Charakterdarsteller Hollywoods, der seit den frühen 70er Jahren sein Publikum begeistert, teilten die Veranstalter mit. Carradine spielte in Filmen wie "Diebe wie wir" und "Pretty Baby". Im Jahr 1976 erhielt er für den Song "I'm Easy" im Film "Nashville" einen Oscar.

Auf dem Oldenburger "Walk of Fame" sind bereits Nicolas Cage, Joanna Cassidy, Deborah Kara Unger, Stacy Keach und andere Stars verewigt. Im vergangenen Jahr erhielt der Schauspieler Moritz Bleibtreu einen Stern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort