Kelly Rowland hat sich per Skype verlobt

New York · Kelly Rowland (32) ist verlobt. Ihr Freund Tim Witherspoon habe per Online-Telefondienst Skype um ihre Hand angehalten, sagte die Sängerin in der US-Talksendung "The Queen Latifah Show".

 Kelly Rowlands bei der Grammy-Verleihung 2013. Foto: Mike Nelson

Kelly Rowlands bei der Grammy-Verleihung 2013. Foto: Mike Nelson

Foto: DPA

Zahlreiche US-Medien berichteten am Dienstag vorab aus der aufgezeichneten Sendung, die am Mittwoch ausgestrahlt werden soll. "Es ist schon eine Weile her, wir haben es jahrelang für uns behalten", erzählte die Sängerin, die früher zur Band Destiny's Child gehörte und nun als Solokünstlerin Erfolge feiert. Während des Skype-Telefonats sei sie auf Reisen in Bulgarien gewesen. "Es war schon sehr spät und wir haben uns einfach nur angestarrt. Dann hat er mich gefragt, ob ich einfach Ja sagen würde und ich dachte mir, ich habe meinen besten Freund, der mich durchs Leben begleitet. Er ist wirklich mein bester Freund." Einen Termin für die Hochzeit verriet Rowland nicht.

Links##ULIST##

Bericht von "E!Online"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort