Ken Duken sagt auch mal Nein

Berlin · Schauspieler Ken Duken (34) würde für seinen Sohn auch einmal eine Rolle ablehnen - Angebote aus Hollywood könnte er aber nicht ausschlagen. "Ich wäre doof, wenn ich solche Angebote ablehnen würde, wenn welche kommen würden", sagte der Emmy-Gewinner am Freitag im ZDF-"Morgenmagazin".

 Ken Duken sagt auch mal Nein. Foto: Jörg Carstensen

Ken Duken sagt auch mal Nein. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

Zu anderen Projekten könne er mittlerweile auch mal Nein sagen. "Wenn man ein Kind zu Hause hat, überlegt man sich viel mehr, ob man für Wochen raus will."

Duken konnte sich zuletzt über einen Emmy für den Film "Das Wunder von Kärnten" freuen. In der gemeinsamen Produktion von ZDF und ORF spielt er die Hauptrolle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort