Schreie aus Wohnung zu hören Kitzelige 20-Jährige löst Polizeieinsatz aus

Northeim · Einen Polizeieinsatz der besonderen Art gab es in der Nacht zu Montag in Niedersachsen. Dort riefen die Schreie einer jungen Frau die Polizei auf den Plan. Die Ursache für die Schreie ist durchaus kurios.

Die nächtliche Fußpflege einer kitzligen Frau hat in Northeim in Niedersachsen die Polizei auf den Plan gerufen. Nach Angaben der Beamten vom Dienstag hörte ein Passant in der Nacht zum Montag mehrfach leise Schreie aus einer Wohnung, vermutete eine Notlage und alarmierte daher die Polizei.

Sofort eilten Einsatzkräfte zu der Adresse. Die Wohnungstür öffnete laut Polizei aber lediglich eine verdutzte 20-Jährige. Sie erklärte, sie sei sehr kitzlig und habe daher beim Abraspeln der Hornhaut ihrer Füße mehrfach leise aufgeschrien. Der jungen Frau sei es "sichtlich peinlich" gewesen, dass dies auch auf der Straße zu hören gewesen sei, berichteten die Beamten weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort