Überraschung im ZDF „Bares für Rares“ stellt neuen Händler aus der Region vor

Köln · Das Publikum der TV-Sendung „Bares für Rares“ zeigte sich am Dienstag überrascht: Am Tisch der Händler saß ein neues Mitglied. In der Region könnte man ihn bereits kennen.

Moderator Horst Lichter stellte den neuen Händler am Dienstag vor. (Archivbild)

Moderator Horst Lichter stellte den neuen Händler am Dienstag vor. (Archivbild)

Foto: ZDF und Frank Hempel/Frank Hempel

Eine Überraschung gab es am Dienstag für die Zuschauer der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Am Händlerpult saß ein neues Gesicht: Benjamin Leo Leo verstärkt nun das Team der Trödler. Der 50-jährige Kölner hatte am Dienstag seinen ersten Auftritt.

Seit 2017 betreibt der gebürtige Berliner in Köln seinen Laden „Leo Leo Vintage“. Dort bietet er auf rund 260 Quadratmetern Vintagemöbel und Kunst zum Verkauf an.

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung verrät er etwas mehr über sich, so zum Beispiel sein Hobby: er spaziert gerne über Flohmärkte in Frankreich, Belgien und Köln.

Leo ist nicht der einzige Händler, der aus Bonn und der Region bei „Bares für Rares“ zu sehen ist. Unter anderem sind Elke Velten aus Bonn und Walter Lehnertz aus der Eifel Teil des Teams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort