Tierische Sendung in Wirges Kratzendes Geräusch aus Paket sorgt für Polizeieinsatz

WIRGES · Einem Mitarbeiter der Post fiel am Freitag im rheinland-pfälzischen Wirges ein kratzendes Geräusch aus einem Päckchen auf. Er konnte es nicht zuordnen und rief die Polizei.

Weil ihm ein Päckchen aufgefallen war, aus dessen Inneren verdächtige Geräusche kamen, meldete sich am Freitag ein Mitarbeiter der Post in Wirges bei der Polizei. Aus dem Päckchen sei ein kratzendes Geräusch zu hören gewesen sein. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Die Beamten konnten allerdings schnell Entwarnung geben: Sie erreichten den Empfänger der Sendung und übergaben ihm das Päckchen. In ihm befand sich ein australischer Riesenkäfer, der als Tierfutter dienen sollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort