Neue Staffel startet im Februar Wer alles bei „Let's Dance“ 2023 tanzt

Köln · Am 17. Februar ist der Start einer neuen Staffel „Let´s Dance“ auf RTL. Wir geben vorab einen Überblick, wer in dieser Staffel dabei sein wird.

Let's Dance 2023: Anna Ermakova und Valentin Lusin gewinnen
23 Bilder

„Let’s Dance“ 2023: Welcher Promi hat die 16. Staffel gewonnen?

23 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Die Ex-Frau von Vitali Klitschko, Natalia Yegorova, ist dieses Jahr Kandidatin bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“. Eine RTL-Sprecherin bestätigte entsprechende Angaben der „Bild“-Zeitung. Das 48-jährige Model war früher mit dem Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew und mehrfachen Boxweltmeister verheiratet. Die beiden hatten 2022 bekanntgegeben, dass sie sich scheiden lassen.

„Let´s Dance“ 2023: Anna Ermakowa soll dabei sein

Wie „Bild“ weiter berichtete, soll auch Boris Beckers Tochter Anna Ermakowa (22) zu den Stars der 16. Staffel gehören. Der Kölner Privatsender äußerte sich zu der Personalie Ermakowa am Montag auf dpa-Anfrage nicht.

Weitere 12 der insgesamt 14 Kandidatennamen waren am Montag auf rtl.de zu lesen. Zu den Damen auf dem Parkett gehören demnach Schauspielerin Chryssanthi Kavazi („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die Influencerin Sally Özcan, die Youtuberin und Schauspielerin Julia Beautx, „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Alex Mariah Peter und Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste.

Bei den Männern tanzen Twitch-Star Knossi, der Mentalist und Autor Timon Krause, Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, Tiktok-Videoproduzent Younes Zarou, Fernsehkoch Ali Güngörmüş, Handballspieler Michael Kraus und der Comedian Abdelkarim. Staffelstart ist am 17. Februar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort