Leute Leute der Woche: Von modischen Männern und Baby-Freuden

Berlin · US-Schauspieler Kevin Spacey (56) kam im klassischen Anzug und mit dunkler Sonnenbrille, Latino-Sänger Ricky Martin (44) posierte in einer hellen Jacke: Beide waren diese Woche als Gäste bei der Modenschau von Giorgio Armani in Mailand.

 Kevin Spacey und Roberta Armani bei der Männermodewoche in Mailand.

Kevin Spacey und Roberta Armani bei der Männermodewoche in Mailand.

Foto:  Flavio Lo Scalzo

Spacey posierte auch mit der Nichte des Designers, Roberta Armani, für die Fotografen. Und: Die beiden prominenten Gäste hatten sich passend gekleidet. Armani präsentierte auf dem Laufsteg klassische Mode mit klaren Linien - vor allem in Grautönen.

Auch die britische Modeschöpferin Vivienne Westwood präsentierte eine Kollektion bei der "Milano Moda Uomo" - und widmete ihre Schau Wikileaks-Gründer Julian Assange. Westwood erinnerte an den 44 Jahre alten Australier, der sich seit genau vier Jahren in der Botschaft von Ecuador in London aufhält. Später schritt Westwood selbst über den Laufsteg und präsentierte ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin Julian Assange".

Aber längst nicht nur modisch machten die Promis von sich reden - gleich mehrere überraschten in dieser Woche mit Baby-News: So verkündete US-Schauspielerin Katherine Heigl (37) - die in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" die Rolle der Izzie Stevens spielte - dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Sie und ihr Mann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin "People". Beide haben schon zwei Mädchen adoptiert.

Weiter ist Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34, "Die Entdeckung der Unendlichkeit"). Er und seine Frau wurden zum ersten Mal Eltern, das kleine Mädchen heißt Iris Mary. Nachwuchs gab es auch im Hause Clinton: Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68) und ihr Ehemann Bill (69) zeigten sich Anfang der Woche mit ihrem neugeborenen Enkel Aidan. Tochter Chelsea (36) hatte ihr zweites Kind am Samstag zur Welt gebracht. Mit ihrem Mann Marc Mezvinsky hat sie bereits die gemeinsame Tochter Charlotte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort