Heidelberg Linienbus fährt in Wohnhaus - mehrere Verletzte

Heidelberg · Bei einem schweren Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses in Heidelberg sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie schwer und wie viele Menschen am Mittwoch verletzt wurden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

  Einsatzkräfte begutachten eine Unfallstelle an der ein Linienbus gegen ein Wohnhaus gefahren ist.

Einsatzkräfte begutachten eine Unfallstelle an der ein Linienbus gegen ein Wohnhaus gefahren ist.

Foto: dpa/René Priebe

Der Bus war aus bislang noch unbekannten Gründen in ein Wohnhaus gefahren. Auf Fotos ist zu sehen, dass auch zwei Autos an dem Unfall beteiligt waren und wie Rettungssanitäter sich um Menschen kümmern, die auf der Straße sitzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort