Nachwuchs Lionel Messi zum dritten Mal Vater geworden

Barcelona · Er hat wieder Grund zum Jubel, aber diesmal nicht über ein Tor. Lionel Messi freut sich über einen Sohn.

 Lionel Messi ist wieder Vater geworden.

Lionel Messi ist wieder Vater geworden.

Foto: Manu Fernandez

Fußballsuperstar Lionel Messi ist zum dritten Mal Vater geworden. Die Ehefrau des Stürmerstars des FC Barcelona, Antonella Roccuzzo (30), brachte in Barcelona Sohn Ciro zur Welt.

"Willkommen Ciro!!! Gott sei Dank hat alles perfekt geklappt. Der Mutter und ihm geht es sehr gut. Wir sind superglücklich!!!", schrieb der 30 Jahre alte Argentinier am Samstag auf Instagram.

Der fünffache Weltfußballer und seine langjährige Lebensgefährtin, die im vergangenen Juni heirateten, hatten bereits zwei Söhne. Der Erstgeborene Thiago wird am 2. November sechs Jahre alt. Mateo Messi feiert am 11. September seinen dritten Geburtstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort