Film Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet

London · London (dpa) - US-Schauspielerin Liv Tyler ist mit dem Elle Style Award als beste Fernsehschauspielerin des Jahres ausgezeichnet worden.

 Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind.

Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind.

Foto:  Facundo Arrizabalaga

US-Schauspielerin Liv Tyler ist mit dem Elle Style Award als beste Fernsehschauspielerin des Jahres ausgezeichnet worden.

Designerin Stella McCartney (44) übergab der 38-Jährigen, unter deren schulterfreiem Kleid in Kobaltblau sich deutlich ein Babybauch abzeichnete, am Dienstagabend in London die Trophäe. Tyler erwartet ihr drittes Kind. Ihr Kleid stammte passenderweise von Stella McCartney, wie das Magazin "Elle" bekanntgab.

Stella McCartney, die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney (73), bekam ihrerseits einen Preis für die britische Marke des Jahres, den Sängerin Ellie Goulding (29) überreichte. Auf dem roten Teppich der Preisverleihung tummelten sich Models, Schauspieler und andere Promis - viele waren wegen der London Fashion Week, die am Dienstag endete, schon einige Tage in der Stadt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort