Musik Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab

Kopenhagen · Das Leben als Popstar hat an seinen Kräften gezehrt: Der dänische Sänger Lukas Graham Forchhammer (27) sagt die Konzerte seiner Band in Australien und Japan ab.

 Lukas Graham Forchhammer 2015 in Berlin.

Lukas Graham Forchhammer 2015 in Berlin.

Foto: Jens Kalaene

"Lukas leidet an extremer Erschöpfung und kann die Shows nicht absolvieren", teilte sein Tourveranstalter am Dienstag mit. "Es tut uns sehr leid, dass wir euch diesmal nicht sehen können, aber wir freuen uns darauf, wiederzukommen und euch alle in der Zukunft zu sehen", zitierte die Agentur Frontier Touring die Band. Lukas Graham ("Drunk in the morning") ist derzeit mit der Single "7 Years" in den deutschen Charts vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort