Magersucht-Vorwurf traf Kate Moss schwer

New York/Berlin · Kate Moss (39) haben früher die Vorwürfe schwer getroffen, sie sei magersüchtig. Der US-Modezeitschrift "Allure" sagte sie in einem Interview: "Verantwortlich gemacht zu werden für eine Krankheit, die jemand hat, das hat mich aufgeregt. Ich war nicht magersüchtig."

 Kate Moss räumt mit Gerüchten der Vergangenheit auf. Foto: Sebastiao Moreira

Kate Moss räumt mit Gerüchten der Vergangenheit auf. Foto: Sebastiao Moreira

Foto: DPA

Wegen ihres Dünnseins und "Heroin-Looks" hatte sich Moss in den 90er Jahren vorwerfen lassen müssen, junge Mädchen zur Magersucht zu verführen. Immer wieder war auch über ihre eigene Drogensucht spekuliert worden. "Ich sollte Heroin genommen haben? Ich dachte damals: "Das ist lächerlich, ich weiß, dass ich kein Heroin nehme."" Alles sei nur aufgebauscht worden, weil sie schwarzen Eyeliner getragen habe, der verschmiert sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort