Ehefrau ruft Polizei Mann bekommt Wutanfall durch Computer-Programm

Neuried · Ein Programm zur Tabellenkalkulation hat einen Mann im baden-württembergischen Neuried zur Verzweiflung gebracht. Die Ehefrau rief die Polizei um Hilfe.

Ein Computerprogramm hat einen Mann in Baden-Württemberg derart in Rage gebracht, dass seine Ehefrau die Polizei gerufen hat. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der Mann am Montag in Neuried wegen einer beruflichen Umschulung in ein Programm zur Tabellenkalkulation eingearbeitet. Das brachte ihn jedoch so sehr zur Verzweiflung, dass er einen Wutanfall bekam.

Seine Ehefrau bekam es mit der Angst zu tun und rief die Polizei. Als die Ermittler kamen, fanden sie den Mann jedoch rauchend vor der Haustür - er hatte sich von alleine beruhigt. Ob das digitale Problem gelöst werden konnte, blieb jedoch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort