Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt

Köln · Im Streit um Drogen soll ein 48-Jähriger einen anderen Mann in Köln mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben. Nach Angaben der Polizei war die Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern am Donnerstagabend auf einer Straße in der Innenstadt eskaliert. Der 48-Jährige soll auf seinen gleichaltrigen Kontrahenten eingestochen und vom Tatort geflüchtet sein.

 Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Foto: P. Pleul/Archiv

Kurze Zeit später griff er nach bisherigen Ermittlungen einen Anwohner an und nahm ihm seinen Schlüsselbund ab, so dass er in ein Mehrfamilienhaus gelangen konnte. Dort versteckte er sich im Keller. Ein Spezialeinsatzkommando überwältigte den 48-Jährigen und nahm ihn fest. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gesundheitsgefahr in Flaschen
Mineralwasser in Frankreich verunreinigt Gesundheitsgefahr in Flaschen
Aus dem Ressort