Germering bei München Mann fällt in Altkeider-Container

Germering · In Germering bei München wollte ein Mann vermutlich Kleidung aus einem Altkleider-Containter stehlen, als er das Gleichgewicht verlor und hinein fiel. Alleine konnte er sich nicht befreien.

Als tückische Falle hat sich ein Altkleider-Container in Germering bei München für einen mutmaßlichen Dieb entpuppt. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte der Mann am Montag wohl versucht, Kleider aus dem Container zu stehlen. Dabei verlor er aber laut ersten Erkenntnissen den Halt, rutschte durch die Öffnung und fiel ins Innere des Containers.

Vergeblich versuchte der 35-Jährige, die Diebstahlsicherung zu überwinden. Erst als ein Passant merkwürdige Geräusche aus dem Container vernahm und Alarm schlug, kam Hilfe für den Gefangenen. Die Feuerwehr flexte kurzerhand das Vorhängeschloss an der Stahltüre des Containers auf und erlöste den Gefangenen aus seiner Falle. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort