Mann in Bauch gestochen: Tatverdächtige sind minderjährig

Bonn · Ein 25 Jahre alter Mann ist in Bonn am frühen Samstagmorgen in den Bauch gestochen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Drei Tatverdächtige im Alter von 15 und 16 Jahren wurden vorläufig festgenommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts einer versuchten Tötung. Eine Mordkommission ermittelt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es laut Polizei in der Nacht zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf dem Bonner Marktplatz. Hierbei erlitt der 25-Jährige eine Stichverletzung im Bauchbereich. Zeugen alarmierten den Notruf. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Polizeibeamte entdeckten die Tatverdächtigen kurze Zeit später in der Innenstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort