Nackter sucht Hilfe bei Nachbarn Mann nach dem Duschen im eigenen Haus überfallen

Steinhagen · Grade aus der Dusche kommen ist ein Mann in Steinhagen von Maskierten überfallen und angegriffen worden. Der Mann suchte anschließend splitternackt Hilfe bei seinen Nachbarn - lange Zeit vergebens.

Ein gerade aus der Dusche kommender 36-Jähriger ist in seinem Haus in Steinhagen (Kreis Gütersloh) von zwei mit Sturmhauben maskierten Männern überrascht worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, bedrohten die beiden Angreifer den Mann am frühen Morgen mit einem Küchenmesser und verlangten Geld. Sie waren durch eine offene Terrassentür in das Haus gelangt. Der 36-Jährige konnte sich zur Wehr setzen und einem der Täter ins Gesicht schlagen.

Anschließend rannte er splitternackt auf die Straße und klingelte panisch bei verschiedenen Nachbarn, ohne Erfolg. Erst zwei Stunden später hatte er Glück, ihm wurde geöffnet. Der Mann wurde mit Schnittverletzungen an einer Hand sowie Kratz- und Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort