Nackter in Wallerfangen Mann sauniert am Fahrbahnrand und löst Polizeieinsatz aus

Wallerfangen · Ein saunierender Mann am Straßenrand hat für einen kuriosen Polizeieinsatz in Wallerfangen gesorgt. Er hatte eine Fasssauna auf einem geparkten Anhänger genutzt.

 In einem Fass saunierte der Mann. (Symbolfoto)

In einem Fass saunierte der Mann. (Symbolfoto)

Foto: Axel Vogel

Ein Mann hat an einem Fahrbahnrand eine mobile Sauna benutzt und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten Zeugen am Samstagabend einen nackten Mann in Wallerfangen (Landkreis Saarlouis) gemeldet, der aus einem Fahrzeug gestiegen sei.

Die Beamten fanden vor Ort den „ausreichend bekleideten“ Mann, der in der Fasssauna auf einem geparkten Anhänger saunierte. Die Saunagänge in einer ordnungsgemäß als Anhänger geparkten Sauna seien nicht verboten, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Den Mann erwarten damit keine Konsequenzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
2021 besiegen wir Corona
Positiver Ausblick auf das neue Jahr 2021 besiegen wir Corona