Mann zündet Grill an: Stichflamme verletzt ihn schwer

Mönchengladbach-Mülfort · Beim Anzünden eines Kohle-Grills ist ein Mann in Mönchengladbach-Mülfort schwer verletzt worden. Durch eine Stichflamme habe er am Himmelfahrtstag schwere Verbrennungen erlitten, teilte die Feuerwehr mit. Die anwesenden Männer und Frauen hätten am Nachmittag sofort Erste Hilfe geleistet und den Notarzt gerufen. Der Mann wurde derart schwer verletzt, dass laut Feuerwehr ein schneller und schonender Transport in eine Spezialklinik nach Duisburg notwendig war. Dafür landete ein Rettungshubschrauber in der Nähe des Unfallortes auf einer Wiese. Weitere Details zum Unfallopfer und den Umständen des Unglücks lagen zunächst nicht vor.

 Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Foto: Stefan Puchner/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort