Bodenständig Mario Götze und Frau Ann-Kathrin leben "wie Oma und Opa"

Dortmund · Lieber zu Hause Serien gucken als über den roten Teppich laufen: Die Eheleute Götze mögen es ruhig und behaglich. Sie sagt: "Uns gefällt unser Leben so."

 Der deutsche Fußballer Mario Götze und seine Frau, das Model Ann-Kathrin.

Der deutsche Fußballer Mario Götze und seine Frau, das Model Ann-Kathrin.

Foto: Felix Hörhager

Der Fußball-Star Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin gehören zu den bekanntesten Glamour-Paaren Deutschlands - privat mögen sie es aber bodenständig.

"Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren", erzählte Ann-Kathrin Götze der "Gala". "Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so."

Seit 2012 sind der Fußball-Star von Borussia Dortmund und das Model ein Paar, im Mai 2018 gaben sie sich schließlich das Jawort. Abgehoben ist Ann-Kathrin trotz des Ruhmes ihres berühmten Mannes aber offenbar nicht. "Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich", sagte die 28-Jährige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort