Die Chemie stimmt Medien: Tarantino heiratet seine israelische Freundin

Tel Aviv/Los Angeles · Der amerikanische Regisseur und die israelische Sängerin und Schauspielerin wollen den Bund fürs Leben eingehen. Die 20 Jahre Altersunterschied macht zumindest der Braut, Daniela Pick, nichts aus, wie sie sagte.

 Der US-amerikanische Regisseur Quentin Tarantino und die israelische Sängerin Daniela Pick (2009).

Der US-amerikanische Regisseur Quentin Tarantino und die israelische Sängerin Daniela Pick (2009).

Foto: Nina Prommer/EPA

Der US-Regisseur Quentin Tarantino (55) heiratet nach Medienberichten seine israelische Freundin Daniela Pick (35). Tarantino ("Inglourious Basterds") und die Sängerin wollen am Mittwochabend in Los Angeles Hochzeit feiern, wie israelische Medien berichteten.

Tarantino und Pick, die auch als Schauspielerin tätig ist, hatten sich im Sommer vergangenen Jahres in Israel verlobt. Pick erzählte der israelischen Zeitung "Jediot Achronot" vor zwei Jahren, sie habe Tarantino 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. "Es war gleich klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt." Damals seien sie drei Monate lang zusammen gewesen. Nach sechsjähriger Pause habe ein Telefongespräch dann den Funken wieder überspringen lassen.

Der große Altersunterschied störe sie nicht, sagte Pick dem Blatt. "Ich bin eine starke Frau, und ich brauche einen starken Mann." Ihr Mann müsse "dominant, charismatisch und ehrgeizig" sein. Tarantino sei auch sehr warmherzig und bringe sie oft zum Lachen.

Daniela Pick ist die Tochter des in Israel sehr bekannten Popsängers und Liedtexters Zvika Pick. Er hat unter anderem den Song "Diva" geschrieben, mit dem die israelische Sängerin Dana International 1998 beim Eurovision Song Contest siegte. Pick hatte zuletzt mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, nach einem Bericht des israelischen Fernsehens kann er deshalb nicht zur Hochzeit seiner Tochter nach Los Angeles fliegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort