Zwei Tänzer verletzt Riesiger Bildschirm stürzt bei Konzert auf Boyband

Hongkong · Bei einem Konzert in Hongkong ist ein Tänzer schwer verletzt worden. Beim Auftritt der Boyband Mirror war ein Videobildschirm heruntergefallen.

 Bei einem Konzert der Boyband Mirror sind zwei Tänzer durch einen herabfallenden Bildschirm verletzt worden.

Bei einem Konzert der Boyband Mirror sind zwei Tänzer durch einen herabfallenden Bildschirm verletzt worden.

Foto: AP/Vivian

Bei einem Konzert der Boyband Mirror in Hongkong ist ein übergroßer Videobildschirm heruntergefallen und hat zwei Tänzer verletzt. Nachdem der britische Sender BBC über den Vorfall berichtet hatte, bestätigte die Polizei in Hongkong den Unfall.

Zwei männliche Tänzer sind demnach verletzt worden, einer von ihnen schwer. Dieser liege mit Nackenverletzung im ernsten Zustand in einem Krankenhaus. Die Bandmitglieder selbst blieben bei dem Vorfall unverletzt.

Das Konzert wurde nach dem Unfall abgebrochen, mehrere Zuschauer erlitten nach lokalen Medienberichten einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort