Fahrzeug muss geborgen werden Frau landet mit ihrem Auto im Rhein

Meerbusch · In Meerbusch ist eine Frau mit ihrem Auto in den Rhein gefahren. Die Frau konnte sich zwar aus dem Fahrzeug retten, der Wagen ging jedoch unter und muss nun aus dem Rhein geborgen werden.

 In Meerbusch ist am Dienstag eine Frau mit ihrem Auto im Rhein gelandet. (Symbolbild)

In Meerbusch ist am Dienstag eine Frau mit ihrem Auto im Rhein gelandet. (Symbolbild)

Foto: Bernd Thissen/Archiv

Eine 58-jährige Frau ist mit ihrem Auto an einem Fähranleger in Meerbusch im Rhein-Kreis Neuss in den Rhein gefahren. Die Frau habe sich selbst aus dem Auto befreien und an Land retten können, teilte die Polizei mit. Sie wurde demnach leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Mithilfe von Polizei- und Feuerwehrbooten sowie eines Polizeihubschraubers habe man das abgetriebene Auto ausfindig machen können. Es sei ufernah untergegangen und werde zeitnah geborgen.

Warum die 58-Jährige am Dienstagnachmittag mit ihrem Auto in den Fluss fuhr, war zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort