Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Hückeswagen · Ein Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Hückeswagen (Oberbergischer Kreis) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wollte eine 35-Jährige mit ihrem Wagen am frühen Freitagmorgen nach links auf eine Kreisstraße einbiegen, als es zu dem Zusammenstoß kam. Der 31 Jahre alte Motorradfahrer stürzte in eine Böschung. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und starb den Angaben zufolge noch am Unfallort. Rettungskräfte und Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Kreisstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Die genaue Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

 Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße.

Foto: Patrick Seeger/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort